«Der Vater von sechs Prinzessinnen»: Der Mann der Reinkarnationen zeigte seine sechs bezaubernden Töchter und erfreute alle

Virale Münze

Hier sind die sechs wunderschönen Erbinnen von Eddie Murphy, dem Star von „The Nutty Professor“.

Viele sind der festen Überzeugung, dass der legendäre Schauspieler Eddie Murphy wirklich ein Mann der Reinkarnationen ist, der nicht nur in der Lage ist, mehrere Rollen in ein und demselben Film gleichzeitig brillant zu spielen, sondern diese auch auf hervorragende und lobenswerte Weise zu offenbaren und darzustellen.

Die ganze Geschichte unten

Es sei darauf hingewiesen, dass der unglaublich talentierte Schauspieler in dem großartigen Film „Der verrückte Professor“ in sieben völlig unterschiedlichen Rollen auftrat und dass der ikonische Mann in „Tricks of Norbit“ drei Charaktere verkörperte.

Die beliebten Komödien, in denen er mitwirkte, sind voller kultiger und humorvoller Szenen und bemerkenswerter Darbietungen.

Darüber hinaus beschäftigt sich Murphy auch aktiv mit der Vertonung von Zeichentrickfilmen, darunter dem Esel aus „Shrek“, sowie mit dem Schreiben von Drehbüchern, Musik und Bühnenauftritten.

Überraschenderweise hat die lobenswerte Künstlerin 10 Kinder, von denen 6 bezaubernde Mädchen sind, über die Sie weiter unten informiert werden.

Bria

Die älteste Erbin von Murphy wird bald 30 Jahre alt und hat in zahlreichen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, von denen die beliebteste „Daddy“ ist.

Shane Audra

Was Shane betrifft, feiert sie bald ihren 25. Geburtstag und machte ihre ersten Schritte im Kino im Alter von 12 Jahren. Mittlerweile hat das Mädchen in drei Filmen mitgespielt, von denen nur einer ein Erfolg war.

Zola Ivy

Zola wurde im Dezember 20 Jahre alt und engagiert sich aktiv im Modelbereich. Einige ihrer Fotografien werden auf Plakaten und in populären Zeitschriften abgedruckt.

Bella Zahra

Anzumerken ist, dass Bella noch 17 Jahre alt und die letzte Erbin aus seiner ersten Ehe mit N. Mitchell ist. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sie erst drei Jahre alt war, als sich ihre Eltern unglücklicherweise scheiden ließen.

Engel Iris

Hier ist Eddies Tochter von Sänger M. Brown, mit der der prominente Schauspieler einst eine Liebesbeziehung hatte. Zunächst weigerte er sich entschieden, seine Erbin anzuerkennen, doch ein DNA-Test brachte bald Klarheit.

Izzy Una

Was die jüngste Tochter des talentierten Filmstars betrifft, ist sie erst drei Jahre alt und stammt vom Model P. Butcher ab, mit dem er bereits seit sieben Jahren liiert ist.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment