Ein großer Mann im Herzen: Dieser Mann hat mehr als 30 Chiots gewonnen

Virale Münze

Dieser Mann kann sich nicht vorstellen, dass er damit fertig wird.

Bobby Humphreys und seine Frau besaßen drei Rottweiler aufgrund der höheren Gewalt ihres Lebens.

Aus diesem Grund dachten sie alle daran, „ein Kind mit einem großen Hund“ zu sein und ihre Freunde mit ihren Kleinen zu belästigen. Ich dachte nicht daran, einen kleinen Hund zu finden, der ein Chihuahua ist.

„In der Tat, ich habe keine großen Farces gemacht, als meine Freunde mit einem kleinen Hund spazieren gingen.“ Ich hatte keine Chance auf eine Person.

 

 

Das Leben von Bobby ist jedoch ein dramatisches Erlebnis für die Ehe seines 17-jährigen Sohnes vor seinem Ende. Sein Herz war tief, er wurde zutiefst entmutigt und bereitete sich darauf vor, selbst Selbstmord zu begehen. Néanmoins, meine Freundin Connie hatte noch nie ihr Leben beendet und war seit dieser schwierigen Zeit auf der Flucht.

„Meine Kollegin Connie hat mir erklärt, dass es sich um eine wahre Brüderlichkeit handelt. Alles, was ich brauche, ist, dass ich an meinen Küsten bleibe. Es war nicht schlimm, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte. Bobby sagte zu Heart Dogs.

Eines Tages wurde Connie von Bobby gebeten, die Zeit mit seiner bevorzugten Frau Chihuahua zu verbringen. Ich zögerte, als ich mich auf den Weg machte, um den Hund zu treffen, und die Nacht des Eises.

 

 

Unnötig zu erwähnen, dass Humphreys die Generation seines Sohnes liebte, die allen kleinen Kindern wie Lady zur Verfügung stand. Allerdings ist Bobby nach der Entscheidung, seinen Begleiter zu begleiten, zu Ende gegangen. Nachdem ich beschlossen hatte, nicht nur das Leben der Lady zu zerstören, waren es mehr als 30 weitere Städte.

Dass Bobby sich von ihr mit Lady vermieten ließ, dieser war damals so verhalten wie Bobby, aber ich hatte noch nie zuvor ein Rencontré gefunden. Eine große Überraschung war, dass der kleine Grimpa seine Zeit vergaß und die Zeit mit seinen Begleitern verbrachte.

Lorsque Connie wurde für die Verifizierung von Bobby und Lady eingesetzt, sie war begeistert von der Szene ihrer drei. In diesem Moment zeigte Bobby eine neue Zuneigung für die kleinen Hunde.

 

 

Nach der Rückkehr von Lady zu Connie beschloss Bobby, seinen eigenen Chihuahua zu erwerben. Ich habe eine Frau namens Kira entdeckt, die gerade dabei war. Dies war der letzte Tag, an dem er die schrecklichen Zustände in den Lesben überblickte, die er von seinen alten Besitzern erhalten hatte. Bobby säuberte diesen Chiot und l’a Soutenue in Lui Montrants Kommentar zielte darauf ab, sich auf die neue Generation zu konzentrieren.

Bobby begann seine Karriere in der Maison de Plus und Plus de Chihuahua, wo er schwierige Einsteiger oder besondere Wünsche erfüllen konnte. Zum Schluss beschloss er, dass Lancer sein eigenes Tierrettungsprojekt mit der Bezeichnung „Big Guy, Little World Sanctuary“ plant.

„Unser Ziel ist es, die Chihuahua zu retten, die sich unter schrecklichen, misshandelten, beleidigten, schlechten, geistig zurückgebliebenen Bedingungen usw. befinden.“

Wir haben uns ständig um sie gekümmert, weil wir sie noch nicht einmal verlassen haben oder weil wir das Genre kennengelernt haben, also haben wir die Eigenschaften, die sie haben und den Partnern zur Verfügung stehen. „Wir haben einfach den Wunsch, andere Kinder zu retten, die möglich sind“, erklärte Bobby.

Bobby ist ein großartiger Mann mit einem sehr großen Charakter. Ich bin dafür verantwortlich, mehr als 30 Chihuahuas zu retten und zu pflegen. Wenn Sie neugierig auf die Fotos sind, die Bobbys Kinder bewundern, besuchen Sie Facebook.

Vielen Dank, dass Sie diese Geschichte mit Ihren Freunden geteilt haben, um Ihrem Assistenten Bobby Ausdruck zu verleihen.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment