Im Internet ist von einer 62-jährigen Großmutter die Rede, die die perfekte Figur hat – wie ein Model

Natur Und Wir

Heutzutage wollen viele Frauen sich mit Altersveränderungen nicht abfinden und greifen daher häufig auf die Dienste einer Kosmetikerin und eines plastischen Chirurgen zurück.

Aber heute erzählen wir Ihnen von der schönen Frau, die das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt hat.

Im Internet ist von einer 62-jährigen Großmutter die Rede, die die perfekte Figur hat – wie ein Model

Sheila Kiss, eine 62-jährige Engländerin, hat ihr ganzes Leben lang als Model gearbeitet, doch jetzt reist sie viel und treibt gerne Sport.

Nach wie vor führt sie einen gesunden Lebensstil und hat auch nach ihrer Pensionierung nicht aufgehört, Schönheitsgeheimnisse zu nutzen.

Mit ihren 62 Jahren ist sie einfach umwerfend.

Sheila sagt, dass es in ihrem Leben viel Sport gibt, sie treibt es etwa 6 Mal pro Woche für 2 Stunden. Deshalb hat sie jetzt so eine tolle Figur.

Die Frau versichert, dass es hier keine Wunder oder Genetik gibt, jede Frau kann so aussehen, wenn sie zumindest ab 30 fast täglich Sport treibt. Nur das ist der Schlüssel zu einer schönen Figur.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment