Die Schichten von Hollywood. Kommentieren Sie, dass die Schauspieler gerade dabei sind, die Jugendlichen zu spielen

Virale Münze

In der amerikanischen Kinoindustrie gab es ein festgelegtes Personensystem. Auf die Lächerlichkeit, auf die Tatsache, dass sie nicht in Serie gehen und parfümiert werden, wie auf der anderen Seite. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Schauspieler, die diese Kinder haben, ihre eigene Art wiederholen. Im Gegenteil, es gibt eine Menge Ärger und Verräter mit dem Alter.

1 Kyle Edwards im Road Trip.

 

 

Im Moment des Turniers, der Schauspieler, DJ Qualls, dauerte 22 Jahre. Er blieb klein, schüchtern und ruhig und spielte die Rolle der Perfektion. Eine Person kann sich leicht anstrengen, während sie der Mutter in den Sinn kommt oder sich um sie kümmert.

2 Le Sherminator im American Pie.

Chris Owen spielte im Film „Inspecteur Payne“, der im Alter von 15 Jahren mehr als Millionen Exemplare verkaufte. Nach dem Start des Films wurde der Schauspieler zu einem Star.

 

 

In „American Pie“, wie in Major Payne, hat Chris seit seiner Premiere im vergangenen Jahr mit einem Beau gesprochen.

Aber im Großen und Ganzen begann der Mehlschwitze, sich zu verwandeln, und entwickelte sich schnell zu einem wahren Bewunderer der Frauen.

Mit seinem leidenschaftlichen Blick, seinen jungen Leuten und seinem schönen Sohn übertraf der moderne Owen Stifler einfacher als American Pie.

 

 

Chris, ein Hausmeister, 39 Jahre alt. Ich schaue weiter in den Filmen, vermeide aber lieber die komischen Rollen. Der Schauspieler sagte, er würde die Rolle seines Lebens übernehmen.

3 Ron Weasley von Harry Potter.

Drôle und maladroit, Ron war nicht mehr am richtigen Ort, aber er war nicht der beste Garçon der Schule. Im Gegensatz zu seinen Rollen ist es jedoch nicht langweilig, aber viel charmanter.

 

 

Er wird heute in den Filmen präsentiert und ist bei Mädchen sehr beliebt.

4 Randy Meeks

 

 

Die Rolle des Geeks besteht zu 100 % darin, dass er sich auf der Welt des Horrors auskennt und von Jamie Kennedy überzeugt ist. Als er im Moment des Turniers 36 Jahre alt war, war er in Perfektion.

5 – Neville Longbottom

 

 

Matthew Lewis spielte in der Rolle des ungeschickten Longbottom ein fantastisches Phänomen. Als Sieger des Premierministers Potter wurde Matthew zu einer kleinen Kugel auf seinen Füßen geformt, „dekoriert“ von großen Zähnen.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment