Neue Fotos von Madonna, 64 Jahre alt, in einer retuschierten Version, ohne Vorlage

Virale Münze

Die Hollywood-Legende im Alter von 64 Jahren wurde wegen übermäßiger Verwendung von Photoshop kritisiert.

Madonna scheint seit 20 Jahren auf ihren Fotos auf Instagram zu sein. Die Paparazzi entschieden sich für einen Kommentar, der von der Sängerin auf den Fotos aufgenommen und nicht retuschiert wurde.

 

 

Die Nutzer des Netzwerks haben die Fotos der Paparazzi nicht gewürdigt. Für Photoshop?“ und „Madonna scheint die Realität dieser Fassade zu sein“.

„Madonna fait son âge sur cette photo“, „Cette photo est plus proche de la réalité“, „Une magnifiquement mise en valeur“, „Ne peut-elle pas Accepter son âge“, „Madonna ne va pas supporter son âge“ .

 

epa03821725 (FILES) The file picture dated 11 January 2012 shows US singer Madonna arriving for the British premiere of ‚W.E.‘ held at the Odeon Kensington in West London, Britain. Madonna will turn 55 on 16 August 2013. EPA/DANIEL DEME

 

„Eine vollkommen andere Person“, „Das ist eine Legende, sie kann alles in Ordnung sein“, „Eine große Sängerin“, „Die beste Interpretation unserer Epoche“, sagten Instagram-Nutzer.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment