«Niemand glaubt, dass das die gleiche Küche ist!» Die radikale Restaurierung dieser heruntergekommenen Küche hat das Netzwerk in die Luft gesprengt

Virale Münze

Sogar die Nachbarn lachten über mich und meinen Mann, also wussten wir, dass es Zeit für Veränderungen war!🙌 Wir haben unsere elende Küche bis zur Unkenntlichkeit restauriert und alle Erwartungen übertroffen! 👏🤩Das Endergebnis war umwerfend! 🔥Sehen Sie sich die Vorher-Nachher-Fotos in diesem Artikel an!

 

 

Der heutige Artikel handelt von einem Ehepaar, das seine kleine und elende Küche umgestaltete und zu Internetstars wurde. Da das Aussehen sehr zu wünschen übrig ließ, investierten die Eheleute das gesparte Geld in die Restaurierung. Sie haben ihr ganzes Herzblut in das Projekt gesteckt und waren mit dem Endergebnis rundum zufrieden

Als erstes dachten sie über eine Nische aus Gipskarton nach. Deshalb trennten sie den Bereich für Küchenmöbel ab. Oben in der Nische wurde beschlossen, Löcher für Scheinwerfer zu bohren. Diese Lichter werden von den normalen Küchenlichtern getrennt sein.

 

 

Ursprünglich war geplant, für die Wände Fliesen zu verwenden, doch dann fiel die Wahl auf Laminat, das dem Raum noch mehr Originalität und besondere Atmosphäre verlieh. Die Nische wurde mit einer Säule vervollständigt, die die Küchenmöbel von den Geräten trennte. Um mehr Platz zu sparen, platzierten sie die Mikrowelle und den Ofen übereinander.

 

 

Hier sind auch Unterschränke zu sehen. Die Eigentümer entschieden sich, keine oberen zu installieren. Stattdessen hingen sie Regale auf, die alles enthielten, was sie brauchten. Die Farbe der Möbel und der Farbton des Laminats passen perfekt zusammen. Laminat ist nicht so teuer wie Fliesen, sieht aber nicht schlechter aus.

 

 

Die nächste Aufgabe bestand darin, ein paar leichte Texturen über dem Esstisch zu platzieren. Die Renovierung erwies sich als erstaunlich und sogar umwerfend.

Rate article
Pretty Stories
Add a comment